Pixel image editor
September 07, 2010, 09:01:25 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
News:

This forum is now officially deprecated. Please go to http://www.pixelcommunity.com/forum for new forums...

Home   Help Search Login Register  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wieso gibt es so wenig Neuigkeiten über die Weiterentwicklung von Pixel?  (Read 3235 times)
zrako02
Newbie
*

View Profile
« on: July 02, 2007, 10:55:52 AM »

Hallo,
in letzter Zeit ist ja viel über Pixel berichtet worden. In verschiedenen Magazinen wurde das Programm gelobt. Es wurde aber nie auf die Schwierigkeiten die ja wohl vorhandne sind wenn man die Forumsbeiträge liest hingewiesen. Man sollte mal hier ein klares Statement abgeben wie hier der Releaseplan aussieht sonst hat es wirklich den Anschein hier möchte jemand den Hype durch die Berichterstattung nutzen um Kohle zu machen. Ich denke wenn Pavel es in absehbarer Zeit ein einigermaßen stabiles Release herauszubringen wären alle hier glücklich und dieses Release muss gar nicht alle nonplusultra Features habn.
macho
Newbie
*

View Profile
« Reply #1 on: August 23, 2007, 10:32:29 AM »

Pixel wird weiterentwickelt.. sowieso ..
Und nachdem Pavel alleine ist dauert das halt seine Zeit ..

Das er grad im Falle der Releasepolitik nicht alles richtig macht ist auch mir klar - allerdings denke ich - programmieren UND forum schreiben UND bug-fixen UND jeden Tag das allerneueste aus der Entwicklung schreiben ist ein wenig viel für einen Mann.

Ich hoffe dasses nach release 1.0 etwas besser und zügiger voran gehen wird. Immerhin unterstützt das Programm ja auch eine nicht unerhebliche Anzahl an Plattformen.

Also .. Ich würde sagen er wird schon genug angegriffen .. Lasst ihm mal Zeit eine neue Release rauszubringen .. ich bin sicher nachher wirds wieder einige updates in punkto fortschritt und "wie geht es weiter" geben
Pages: [1]
  Print  

Jump to: